Entgeltabrechner (m/w)

Maschinenbau

Tuttlingen

Kreuzstraße 75

chiron.de

Entgeltabrechner (m/w) CHIRON-WERKE GmbH & Co. KG Tuttlingen Sicherstellen der termingerechten Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung der arbeitsvertraglichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben; Mitwirken bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen.

Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unserer Personalabteilung Als Entgeltabrechner (m/w) Voll- Oder Teilzeit In Dieser Wichtigen Funktion Verstehen Sie Sich Als Dienstleister Und Ansprechpartner Für Unsere Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Sie Berichten Direkt An Den Leiter Personal Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Termin­ge­rech­ten Ent­gelt­ab­rech­nungen Unter Berücksichtigung Der Arbeits­vertrag­lichen Lohnsteuer- Und Sozial­versich­erungs­recht­lichen Vorgaben Durchführen Jährlicher Arbeiten Wie Deüv-jahres­meldungen Lohnsteuer­bescheinigungen Ermitteln Und Einpflegen Von Sonderzahlungen Entgelt­ver­än­derungen Etc Bearbeiten Von Bescheinigungen Statistiken Son­der­themen Wie Altersteilzeit Pfändungen Sowie Meldewesen Mitwirken Bei Lohnsteuer- Und Sozial­ver­sicherungs­prüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuer­fach­gehilfe/-in Sozialversicherungskaufmann/-frau Oder Industriekaufmann/-frau Vorzugsweise Fortbildung Zum/zur Ihk-geprüften Entgeltabrechner/-in Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozial­ver­sicherungsrecht Erfahrungen Mit Sap R/3-hr Wünschenswert Gute Kenntnisse In Microsoft Excel Und Word Absolute Vertrauenswürdigkeit Genaues Arbeiten Und Teamfähigkeit Wenn Sie Dieses Abwechslungsreiche Und Verant­wor­tungs­volle Aufgabengebiet Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit An­ga­be Des Eintrittstermins Und Der Entgelt­vor­stel­lun­gen Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular Als Eines Der Führenden High-tech-unternehmen Im Bereich Werk­zeug­maschinen Wollen Wir Unsere Posi­tion Stärken Und Weiter Aus­bau­en Dafür Setzen Sich über 1800 Moti­vier­te Mitarbeiterinnen Und Mit­ar­bei­ter In Unserer Firmengruppe Ein Wir Möchten Unser Team Weiter Ver­stär­ken Wwwchironde Entgeltabrechner (m/w) Sicherstellen Der Termingerechten Entgeltabrechnungen Unter Berücksichtigung Der Arbeitsvertraglichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Mitwirken Bei Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Tuttlingen

Projektleiter (m/w) Applikation

Assistenten (m/w) des Geschäftsführers Produktion / Logistik / Applikation

Entgeltabrechner (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Schafflund)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Sales Manager/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)